Allgemein Barcelona Spanien Vegan auf Reisen

Maoz – Vegan unterwegs in Barcelona

maoz-barcelona-buffetSchnell was gesundes auf die Hand mitten in Barcelona? Bei Maoz speist man lecker, vegan – und günstig! Entweder  „All you can eat“-Style an der Salattheke kann man sich den Teller immer wieder neu füllen, oder man entscheidet sich für eine Falafeltasche und/oder Pommes. Das ganze gibt es dann auch noch als Menü. Sehr lecker und direkt in der Carrer de Ferran im Stadtteil Gotico (1 Minute von der Ramblas entfernt).

 

Mein Tipp: Für den wirklich schnellen kleinen Hunger empfehle ich einfach ein paar Falafel-Bällchen auf die Hand mit Humus zum dippen. So bist du mit weniger als 1€ schnell gestärkt!

maoz-karte-barcelona

Hier geht’s zu Maoz:
Maoz Vegetarian
Carrer de Ferran, 13
08002 Barcelona


Finde hier eine Übersicht aller veganen Restaurants in Barcelona!

Rhea

über

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt. Alle Beiträge von Rhea

0 Kommentare zu “Maoz – Vegan unterwegs in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert