Wie finanziert sich dieser Blog?

Ich betreibe diesen Blog, weil mich das Thema vegan zu leben, Yoga, und alles drumherum sehr interessiert. Ich recherchiere, verfasse Beiträge etc. alles in meiner Freizeit.  Dies mache ich sehr gerne! Allerdings stehen dem ganzen auch Kosten gegenüber. Damit meine ich nicht den Zeitaufwand diesen Blog zu betreiben, sondern hauptsächlich die Unterhaltskosten dieses Blogs (Domain, Hosting, Theme, etc.).

Aus diesem Gründen will ich transparent kommunizieren, dass sich dieser Blog aus Einnahmen z.B. aus dem Amazon Partnernetzwerk finanziert. Wenn du diesen Blog und das Bestehen des Blogs gerne unterstützen möchtest, weil dir gefällt was ich hier tue, freue ich mich wenn du auf diese Links klickst, wenn du demnächst bei Amazon ein Produkt kaufst. Auch habe ich teilweise in den Artikeln oder darunter passende Produkte verlinkt. Beim Kauf dieser oder beim Klicken der Links bekomme ich eine kleine Provision, die in den Unterhalt dieses Blogs fließt. Dich selber kostet es nichts (nur einmal Zeit den Link zu klicken).

Amazon.de

Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem Blog!