Allgemein Hamburg Restaurant Tipps

Vegane Restaurants in Hamburg

In den letzten paar Jahren hat sich glücklicherweise einiges getan, was vegane Restaurants in Hamburg angeht. Die Liebhaber der veganen Küche haben mittlerweile die Möglichkeit, in vielen Stadtviertel unterschiedliche vegane Richtungen zu finden – von Snacks über Fast Food, asiatische und italienischer Küche bis zur cross-over Küche. Wer auf der Suche nach einem Lokal für das vegane Frühstück, Lunch oder Dinner ist, wird garantiert etwas in Hamburg finden.  Zudem werden in immer mehr Läden mittlerweile vegane Gerichte mit dem grünen Blatt ausgezeichnet.

Hier findet ihr eine schöne Karte der veganen Restaurants in Hamburg und weiter unten meine persönlichen Highlights!

Ich werde bei meinen künftigen Besuchen jetzt auch mal ein paar Fotos machen und euch hier mein Feedback zu einzelnen Läden hinterlassen.

Nichtsdestotrotz, ist da natürlich noch sehr viel Platz für weitere Restaurants. In diesem Sinn, hoffe ich das in Zukunft noch mehr vegane Restaurants in Hamburg auf mache – Burgerläden haben wir ja nun mittlerweile wirklich genug…

be fried

Hier geht’s zum Bericht über befried!

Stadtteil: St. Pauli
Friedrichstr. 3
20359 Hamburg

hin & veg

Hier geht es zum Bericht über hin & veg!

Hin & Veg!

Schulterblatt 16

20357 Hamburg

kombüse

Hier geht es zum Bericht über die Kombüse!

KOMBÜSE
Bernhard-Nocht-Straße 51
20359 Hamburg

loving hut

Hier geht’s zum Bericht über das Loving Hut!

Stadtteil: Neustadt
Markusstr. 2
20355 Hamburg

…. wird fortgesetzt!

Merle

Merle

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrergroßen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen.

Alle Beiträge von Merle
Merle

Letzte Artikel von Merle (Alle anzeigen)

über

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrer großen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen. Alle Beiträge von Merle

0 Kommentare zu “Vegane Restaurants in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.