Allgemein Barcelona Spanien Vegan auf Reisen

The dog is hot – Veganer Hot Dog in Barcelona

Du hast mal Lust auf etwas anderes als Tapas in Barcelona? Oder willst „Fast Food“ essen und bist gerade in Raval unterwegs?

The dog ist hot ist ein Hot Dog Imbiss mitten in Barcelona, der auch leckere vegetarische und vegane Optionen bietet. Zugegeben, die Tofu Wurst ist nichts besonderes, aber die Kombination z.B. mit Zwiebeln, Tomaten, Mais, sauren Gurken in einem „Pan integral“ (Vollkorn) mit leckerer Senfsauce, Ketchup und Basilikumsauce ist sehr lecker!

veganer-hot-dog

Ganz nach Wahl kann man den vorkreierten „Vegandog“ nehmen, oder sich selber seine Zutaten zusammen stellen. Ich habe mich für den Vegandog entschieden.

Hier zur Info auch die Zutatenliste zum wählen.

the-dog-is-hot-menu

Fleischfreier Hot Dog in Barcelona – Guten Appetit!

Und so findest du zu „The dog is hot“:
the dog is hot
Carrer de Joaquín Costa, 47
08001 Barcelona



Finde hier eine Übersicht aller veganen Restaurants in Barcelona!

Rhea

Rhea

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt.

Alle Beiträge von Rhea
Rhea

über

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt. Alle Beiträge von Rhea

0 Kommentare zu “The dog is hot – Veganer Hot Dog in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.