Rezepte Snacks & Fingerfood Vorspeisen

Schnelle Wraps mit Avocado & Gemüse

Wenn es mal wieder schnell gehen soll, empfehle ich Wraps. Die sind ruck zuck gemacht und immer wieder sehr lecker. Zudem eignen sie sich auch sehr gut zum vorbereiten und unterwegs verschlingen.

Zutaten für eine Person:

  • 2 Wraps
  • 1 Avocado
  • Etwas Zitronensaft
  • Gemüse nach Wahl (z. B. Tomaten, Paprika, Gurke, Romasalat, Zwiebeln…)

Zunächst matscht ihr eine reife Avocado mit der Gabel zu einem Brei und schmeckt sie mit Salz, Pfeffer, etwa Zitronensaft und wer mag noch ein bisschen gepressten Knoblauch zusammen. Anschließend schneidet ihr euer Gemüse in mundgerechte Stücke. Die Wrap-Scheiben nach Packungsanleitung vorbereiten (meine brauchten 2 Minuten in der Mikrowelle).

Wraps Anschließend werden die Wraps großzügig mit der Avocado-Masse bestrichen und das Gemüse auf einer Seite verteilt. Nun müsst ihr nur noch den Wrap so geschickt wie möglich zusammenrollen (am besten probieren, die Enden irgendwie einzuknicken) und könnt den leckeren Snack genießen.

Viel Spaß beim wrapen!

Merle

Merle

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrergroßen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen.

Alle Beiträge von Merle
Merle

Letzte Artikel von Merle (Alle anzeigen)

über

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrer großen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen. Alle Beiträge von Merle

0 Kommentare zu “Schnelle Wraps mit Avocado & Gemüse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.