Allgemein Hamburg Restaurant Tipps

Loving Hut – Vegan unterwegs in Hamburg

Ein super leckerer veganer Vietnamese mitten in Hamburg! Hier gibt es wirklich jedes vietnamesische Gericht in veganer Version. Man sollte sich auch nicht von den veganen Meeresfrüchten, oder den Soja-Vleischrollen abschrecken lassen. Es ist wirklich sehr sehr lecker in diesem veganen Restaurant!

Wir waren hier zu viert und haben angefangen mit einem Mango Salat mit Meeresfrüchten und den typischen vietnamesischen Sommerrollen zur Vorspeise.

Weiter ging es mit dem Thai Curry mit veganen Meeresfrüchten,  die Pho Hanoi Reisbandnudeln mit Salat und Ingwer-Sauce, den Regenbogen-Soja-Vleisch-Rollen und das Loving Cha Gericht.

Zum Nachtisch wurden dann noch zwei Kugeln veganes Eis (Haselnuss und Vanille) und der Schoko-Kuchen geteilt. Das Eis schmeckt wirklich auch sehr köstlich, und der Kuchen war noch warm!!

Alles in Allem rundum lecker und sehr zu empfehlen!!

Und hier findest du das Loving Hut in Hamburg:
Loving Hut
Markusstraße 2
20355 Hamburg



Hier findet ihr noch mehr vegane Restaurants in Hamburg!

Rhea

Rhea

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt.

Alle Beiträge von Rhea
Rhea

über

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt. Alle Beiträge von Rhea

0 Kommentare zu “Loving Hut – Vegan unterwegs in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.