Allgemein Hamburg Restaurant Tipps

Kombüse – Vegan unterwegs in Hamburg

Stadtteil: St. Pauli
Preisniveau: sehr gut

Heute wollten wir eigentlich die Pizza Bande ausprobieren. Leider haben wir auch beim zweiten Versuch keinen Platz gefunden. Daraufhin haben wir die gute, alte vertraute Kombüse in Hamburg aufgesucht.

Hier findet ihr sehr leckere vegane und vegetarische Burritos. Ihr könnt bei der Füllung zwischen Reis und Kartoffeln wählen. Auf den Tischen findet ihr zum würzen noch verschiedene scharfe Saucen. Die Burritos sind sehr groß und leider genauso lecker. Das führt leider dazu, dass man regelmäßig mehr isst als man sollte und sich anschließend nur noch rollend fort bewegend kann.

Veganer Burrito in der Kombüse

Nichtsdestotrotz schmeckt es in der Kombüse immer wieder hervorragend und es eignet sich vorzüglich um regelmäßig einen über den Hunger zu essen.

Hier findet ihr die Kombüse in Hamburg:
KOMBÜSE
Bernhard-Nocht-Straße 51
20359 Hamburg


Merle

Merle

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrergroßen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen.

Alle Beiträge von Merle
Merle

Letzte Artikel von Merle (Alle anzeigen)

über

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrer großen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen. Alle Beiträge von Merle

0 Kommentare zu “Kombüse – Vegan unterwegs in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.