Allgemein Hamburg Restaurant Tipps

hin & veg – Vegan unterwegs in Hamburg

hin & vegStadtteil: Sternschanze
Preisniveau: sehr gut

Heute waren wir mal wieder bei hin & veg in der Schanze. Hier findet ihr vegane Burger, Döner, indische Gerichte, Pizza, Eis und weitere ungesunde Gerichte die das vegane Fast Food Herz höher schlagen lassen. Die Mitarbeiter zeichnen sich jetzt vielleicht nicht unbedingt durch ihre übertriebene Freundlichkeit aus, aber der Geschmack (der meisten) veganen Gerichte lässt dadrüber wegsehen.

Das indische Essen ist bei mir das letzte mal leider durchgefallen. Da gibt es dann doch deutlich bessere Restaurants in der Umgebung. Allerdings finde ich den Burger und Döner sehr empfehlenswert. Es gibt die Burger auch mit veganem Käse oder in der Chilli(-Cheese)-Burger Variation für die unter euch, die es etwas feuriger mögen.

Heute haben wir uns für den Pärchenteller, bestehend aus zwei Burgern und Pommes mit Ketchup, Mayo und Knobi-Dip entschieden. Trotz mehrfacher Betonung (aufgrund ähnlicher Erfahrungen) bei der Bestellung, dass wir gerne „Zwei Chili-Cheese-Burger hätten,also ja zwei Burger mit Chilli UND Käse, also ja, zwei mal den gleichen Chili-Cheese-Burger“, kam am Ende ein veganer Cheeseburger  und ein veganer Chilli-Cheese-Burger (Suchbild: der mit dem roten Punkt) dabei heraus.

Burger bei hin & veg

Geschmeckt hat es trotzdem mal wieder sehr gut!

 

Hier findet ihr die hin & veg in Hamburg:
Hin & Veg!
Schulterblatt 16
20357 Hamburg

Merle

Merle

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrergroßen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen.

Alle Beiträge von Merle
Merle

Letzte Artikel von Merle (Alle anzeigen)

über

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrer großen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen. Alle Beiträge von Merle

0 Kommentare zu “hin & veg – Vegan unterwegs in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.