Allgemein Barcelona Spanien Vegan auf Reisen

Gopal Vegan Deli Shop – Vegan unterwegs in Barcelona

Neben Teresa Carles und Flax & Kale mein absolutes veganes Lieblingsrestaurant in Barcelona! Und wenn ich vegan sage, dann meine ich bei Gopal auch wirklich vegan. Hier gibt es keine vegetarischen Optionen oder sonstiges. Auch der „Käse“, die Tortilla, usw. ist alles vegan!

Und was ist so besonders am Gopal? Die leckersten Burger der ganzen Stadt (!!!), außerdem super leckere vegane Tortilla, Pommes mit veganer Mayonnaise, Bocatas die auch sehr lecker sind und nicht zu vergessen die süßen Sachen. Zimtschnecken, Donuts, Schoko-Torte, Eis…… Ein reines veganes Paradies ist der Laden und bisher hatte ich noch kein Gericht was mir nicht 100% geschmeckt hat! Hier ist nicht so viel Platz, also stelle dich drauf ein den Burger am Stehtisch oder To Go zu essen. Aber es lohnt sich!

Und hier ein paar Bilder der Auswahl des Gopals und der leckeren Burger:

Gopal von aussen…

vegan-deli-shop-gopal-barcelona

Die leckere Auslage mit veganen Patties, veganem Käse, veganer Tortilla, uvm…

gopal-barcelona-gotico

Das Burger Angebot…

menue-gopal-barcelona

Die leckeren veganen Burger und Pommes mit veganer Mayonnaise.

vegane-burger-barcelona

Die Kuchenauswahl…

gopal-vegan-fruehstueck-barcelona

Und wo findest du das Gopal in Barcelona? Gopal liegt am Plaza Tripi, direkt im Gotico und unweit der Ramblas entfernt.

Gopal
Carrer dels Escudellers 42
08002 Barcelona

Finde hier eine Übersicht aller veganen Restaurants in Barcelona!

Rhea

Rhea

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt.

Alle Beiträge von Rhea
Rhea

über

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt. Alle Beiträge von Rhea

0 Kommentare zu “Gopal Vegan Deli Shop – Vegan unterwegs in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.