Allgemein Hamburg Restaurant Tipps

be fried – Vegan unterwegs in Hamburg

Stadtteil: St. Pauli

Preisniveau: sehr gut

be fried ist eines meiner liebsten veganen Restaurants in Hamburg – schön zentral, lecker und lange Öffnungszeiten (am Wochenende bis 1 Uhr nachts). Ich mag besonders den Döner, die Pommes mit der veganen Mayo und die leckeren Cheeseburger.

Döner bei be fried

Gestern habe ich dem Laden wieder einmal einen Besuch abgestattet und mit einer Freundin einen Döner und einen Dönerteller (Vleisch, Salat, Pommes) bestellt.

Dönerteller bei be fried

Es war wie immer hervorragend im befried!

Besonders gut finde ich, dass man hier auch noch leckere Schokolade für den süßen Heißhunger danach und die exellenten veganen Aufschnitte von Hobelz kaufen kann.

Bis bald bei be fried!

 

Hier findet ihr be fried:
be fried
Friedrichstr. 3
20359 Hamburg


Hier findet ihr noch mehr vegane Restaurants in Hamburg!

Merle

Merle

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrergroßen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen.

Alle Beiträge von Merle
Merle

Letzte Artikel von Merle (Alle anzeigen)

über

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Vegetarierin und stell gerade meine Ernährung nach und nach auf vegan um. Ich mag die vegane Küche besonders aufgrund ihrer großen Vielfalt und Kreativität. Ansonsten reise ich sehr gerne und liebe es Land und Leute anderer Länder und Kulturen kennen zulernen. Alle Beiträge von Merle

0 Kommentare zu “be fried – Vegan unterwegs in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.