Allgemein Barcelona Spanien Vegan auf Reisen

Ale & Hop – Vegan unterwegs in Barcelona

Auf meiner veganen Streichtour durch Barcelona habe ich dieses kleine nette vegetarische Restaurant mit vielen veganen Optionen in El Born entdeckt!

ale-and-hop-barcelona-menu

barcelona-ale-hop ale-hop-barcelona
Ich hatte den Rote Beete Burger mit süßlicher Rhabarber Wasabi Soße und Süßkartoffel Pommes – ungewöhnlich aber wirklich sehr lecker! Unbedingt auch die Süßkartoffel Patatas Bravas mit leckerer veganer Patatas Bravas Soße ausprobieren! Wann bekommt man hier mal eine vegane Variante serviert? Lohnt sich auf jeden Fall!

Außerdem hatten wir uns die Nachos mit Guacamole geteilt. Dazu einen leckeren veganen Weißwein. Die Getränkekarte ist insgesamt sehr groß mit veganer Auswahl!

Und zum Nachtisch gab es dann das Kokoseis mit Früchten. Insgesamt ein gelungener kulinarischer Abend!

veganer-burger-ale-and-hop-barcelona nachos-ale-hop-barcelonanachttisch-kokos-eis-ale-hop-barcelona
Und hier findest du das Ale & Hop in Barcelona:
Ale & Hop
Carrer de les Basses de Sant Pere, 10
08003 Barcelona

Finde hier eine Übersicht aller veganen Restaurants in Barcelona!

Rhea

Rhea

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt.

Alle Beiträge von Rhea
Rhea

über

Vegetarisch seit über 20 Jahren und vegan seit dem Sommer 2013 unterwegs. Kocht gerne, geht gerne lecker essen, macht Yoga und reist für ihr Leben gern um die Welt. Alle Beiträge von Rhea

0 Kommentare zu “Ale & Hop – Vegan unterwegs in Barcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.